Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Dynasty International Hotel Dalian, Es hat die Konnotation des tiefen Seereims, das große Ufer der berühmten Berge, die moderne Nordpearl und das Lager der Schifffahrt Straße.Wenn viele führende Unternehmen und Geschäftsgäste die Dalian Development Zone betreten, wird hier ein modernes Boutique-Hotel geboren, das sich in der schönen Bohai Bay und neben Tongniuling befindet.
Das Hotel liegt etwa zehn Gehminuten von der Minzu University, Shengjing Hospital Affiliated zu China Medical University, Sportpark, Hongmei District Commercial Street, Indoor und Outdoor Golf Driving Range entfernt;Es ist etwa 15-Gehminuten vom Geschäftsviertel Jinma Road entfernt;Es dauert etwa 25 Minuten, um von Jinshitan und Discovery Kingdom zu fahren;Superior geographische Lage ermöglicht es Ihnen, den Wohlstand und die Ruhe der Stadt zu jeder Zeit zu erleben.
Es ist ein internationales Boutique-Business-Hotel. Es ist ein 'Fünf-Blatt-Green-Hotel in China' in Dalian und eines der 'Top Ten Warm Sleep Hotels' in China.Das Hotel umfasst eine Fläche von 2250 Quadratmetern, mit einer Gesamtbaufläche von etwa 20000 Quadratmetern und einer Höhe von 19-Etagen.
Das Hotel verfügt über mehr als 100-luxuriöse und komfortable Gästezimmer, multifunktionale Bankettsaal, elegante Lobbybar, westliches Restaurant mit chinesischen, westlichen und japanischen Spezialitäten und luxuriöses und elegantes chinesisches Restaurant, um Ihren unterschiedlichen Geschmack zu erfüllen;Gesundheitszentrum für körperliche und geistige Linderung;Die Musikbar ist ein guter Ort für Sie in Ihrer Freizeit.
Im 2019 wird das Hotel die Modernisierung und Umwandlung von Gästezimmern und westlichen Restaurants abschließen und die gesamte Linie wird mit grünen Umweltschutzmaterialien renoviert, so dass Ihr Aufenthalt 'voller Frische und Sorglosigkeit' sein wird.International führendes intelligentes Hotel-Management-System und humanisierter Service wird Ihren warmen Aufenthalt schützen!

Frühstückspreis: CNY129($19.9) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Dynasty International Hotel Dalian, it has the connotation of deep sea rhyme, the great shore of famous mountains, the modern North Pearl and the bearing of shipping road. When many leading enterprises and business guests enter Dalian Development Zone, a modern boutique hotel, located in the beautiful Bohai Bay and adjacent to Tongniuling scenic spot, is born here.
The hotel is about 10 minutes' walk away from Minzu University, Shengjing Hospital Affiliated to China Medical University, sports park, Hongmei District Commercial Street, indoor and outdoor golf driving range; It is about 15 minutes' walk from Jinma Road business district; It takes about 25 minutes to drive from Jinshitan and Discovery Kingdom; Superior geographical location allows you to experience the prosperity and quiet of the city at any time.
It is listed as an international boutique business hotel. It is a 'five leaf green hotel in China' in Dalian and one of the 'top ten warm sleep hotels' in China. The hotel covers an area of 2250 square meters, with a total construction area of about 20000 square meters and a height of 19 floors.
The hotel has more than 100 luxurious and comfortable guest rooms, multi-functional banquet hall, elegant lobby bar, western restaurant with Chinese, Western and Japanese specialties, and luxurious and elegant Chinese restaurant to meet your different tastes; Health Center for physical and mental relief; The music bar is a good place for you in your spare time.
In 2019, the hotel will complete the upgrading and transformation of guest rooms and Western restaurants, and the whole line will be renovated with green environmental protection materials, so that your stay will be 'full of freshness and carefree'. International leading intelligent hotel management system and humanized service will protect your warm stay!